Nichts kann rückgängig gemacht werden, was einmal gedacht wurde.

Friedrich Dürrenmatt


News
News PDF Drucken E-Mail

Vom 1.Oktober bis 16.Dezember 2018 vertritt mich Frau Dr. Karin Faber-Moser jeweils am Montag in der Kinderarztpraxis.Anmeldungen sind Montag, Dienstag und Mittwoch vormittags telefonisch möglich, sonst per E-Mail.

Meine nächste Sprechstunde ist am 17.12.2018.

Mit herzlichem Gruß,
Dr. med. Maria Görg-Singer

Ab September 2018 gibt es in meiner Ordination wieder eine Nachmittagssprechstunde.

Ich werde wie bisher an 4 Vormittagen-Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag-sowie nach Vereinbarung als Kinder-und Jugendärztin und als Allgemeinmedizinerin mit den Schwerpunkten personalisierte Präventivmedizin,Sport-und Bewegungsmedizin (z.b., therapeutisches Einzelyoga), Psychotherapeutische und Ästhetische Medizin sowie den Diplomen für Notfall-, Umwelt-und Genetische Medizin tätig sein. Mein aktuelles Leistungsangebot finden Sie unter  Downloads in der rechten Spalte der Website.

Dr. med. Maria Görg-Singer

 


Ordinationszeiten

  • Mo, Di, Mi, und Fr: 9-12
  • Nachmittagstermine nach Voranmeldung

Terminanfragen bitte an